Bauerngolf

Bauerngolf

Beitragvon Martin » Mo 11. Mai 2009, 13:37

Ich habe in schon ein paar mal etwas von "Bauerngolf" als neue "Sportart" gehört, gespielt offenbar mit einem Stock mit Holzschuh daran. Wer weiß Genaueres dazu? Wo kann man das mal ausprobieren?
Martin
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:08

Re: Bauerngolf

Beitragvon Gerold » Di 12. Mai 2009, 11:27

Am 21. Sept. 2008 fand die 1. offene deutsche Meisterschaften im Bauerngolf auf dem Hof Wehling in Südlohn statt. Hierzulande ist dieser rustikale Golfsport, der urspr. aus den Niederlanden stammt, noch relativ neu. Dort existiert sogar eine eigene Bauerngolf-Liga. Weiteres wie Spielregeln, Bauerngolfplätze etc. erfährt man hier: http://www.bauern-golf.de./deutsch/
Gerold
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:18

Re: Bauerngolf

Beitragvon Hirbel » So 14. Jun 2009, 17:57

Einen Bauerngolf-Parcours gibt es jetzt auch in Bayern:
http://www.proplanta.de/rl.php?url=1244994912
Hirbel
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:25


Zurück zu Hobby & Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron