Besser Hunde- als Rindfleisch !

Besser Hunde- als Rindfleisch !

Beitragvon Helios » Do 19. Aug 2010, 16:35

Der Mensch isst nur einen Bruchteil der Dinge, die theoretisch essbar wären – und dann noch die falschen, so argumentiert Jonathan Safran Foer...
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 42166.html
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

Beitragvon Nuzzle » Di 10. Mai 2011, 13:28

Auch die Menüauswahl bei Burger King oder Mc Donald könnte davon erheblich profitieren. Man stelle sich z.B. einen saftigen Dobermann- oder Bernersennen-Burger vor und dazu Chihuahua-Nuggets :mrgreen:
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

Beitragvon Schnepfe » Mi 18. Mai 2011, 21:02

Igitt - wie wiederlich. Allein die Vorstellung treibt einem den Mageinhalt aufwärts.
Benutzeravatar
Schnepfe
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 15:57

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

Beitragvon Schokoschnute » Do 23. Jun 2011, 10:47

Nagut, aber ich liebe meine kaninchen und wenn ich Hunger hätte, würde ich auch die essen. Hunde würde ich nur nicht zu mir nehmen, weil sie so gute Freunde sind. Aber wenn ich kurz vorm Verhungern wär, keine Ahnung. Ihch abe auch schon mal Heuschrecken probiert, es gibt Menschen, die Pferdefleisch essen...
Ich bin nicht wirklcih Vegetarier, nur leiden kann ich Fleisch nciht. aber wenn ich ncihts anderes habe. Klar, warum nicht? nur Menschen würde ich nciht essen. Da kommt mir direkt die Szene in Dantes göttliche Komödie in den Sinn, und mir wird schwindelig!!
Schokoschnute
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 10:55

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

Beitragvon Helios » Do 23. Jun 2011, 10:58

Apropos Notsituation - dass ein Mensch zu allem fähig sein kann, zeigt dieses Extrembeispiel aus dem Jahre 1972: 16 Menschen überlebten nach einem Flugzeugabsturz in den Bergen Südamerikas nur, weil Sie das Fleisch ihrer toten Freunde aßen. Ob auch Vegetarier unter ihnen waren, weiß ich nicht ;) Details siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Uruguayan- ... e-Flug_571
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47


Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron