Arbeitsleuchte !

Arbeitsleuchte !

Beitragvon Grubi » Mi 15. Jul 2009, 17:59

Hallo zusammen ich habe da mal ne frage an euch und zwar !
Ich habe folgendes Problem das meine Arbeitsleuchten am Traktor einfach nicht Hell genug sind,
der Lichtkegel hat nicht so die gute Reiichweite habt ihr da ideen ?

Lg

Grubi
Grubi
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2009, 15:58

Re: Arbeitsleuchte !

Beitragvon Mr. M » Mi 15. Jul 2009, 18:58

Hallo Grubi,
die alten "gelben" h3/h4-Birnen gegen Xenonbirnen austauschen oder am besten gleich komplett auf Gasentladungslampen umrüsten.
Mr. M
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Mai 2009, 11:34

Re: Arbeitsleuchte !

Beitragvon Helios » Mi 15. Jul 2009, 19:59

Eine Alternative zu Xenon-Leuchten sind LED-Arbeitslampen. Vorteil: Haltbarkeit und Lichsausbeute der LED-Lampen sind nochmals höher, als bei den ohnehin schon hervorragenden Xenon-Scheinwerfern. Mehr zum Thema Xenon und LED gibt's z.B. hier: http://www.tcs.ch/etc/medialib/main/rub ... fer_de.pdf
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/AutoM ... navpos=505
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Arbeitsleuchte !

Beitragvon Schokoschnute » Do 9. Jun 2011, 14:35

Wozu brauchst du denn so helle Arbeitsleuchten? Für abends/ nachts?
Schokoschnute
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 10:55


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron