Lustiges gesucht

Lustiges gesucht

Beitragvon Großstadt » Di 12. Okt 2010, 17:59

Liebe Mitglieder,

ich habe ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich recherchiere zur Zeit für einen Roman, in dem eine Großstädterin für 4 Wochen aufs Land zieht. Dort sollen ihr ein paar lustige Streiche gespielt werden. Sicher war ich schon oft auf Bauernhöfen, aber kann eben auch nur "von außen" berichten.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! Vielleicht fallen euch ein paar witzige Dinge aus dem täglichen Leben auf einem Bauernhof ein, mit denen man eine unwissende Großstädterin hereinlegen könnte? Es können auch ganz einfache Sachen sein.

LG von einer Großstädterin :P
Großstadt
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Okt 2010, 17:46

Zurück zu Wer kann mir helfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron