Designarbeit "Jung, Land und Leben"

Designarbeit "Jung, Land und Leben"

Beitragvon Adriana » Mo 26. Jul 2010, 15:24

Hallo zusammen!!!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit informiere ich mich gerade über die Situation junger Menschen in ländlichen Regionen,die durch den demographischen Wandel geprägt sind.

Am wichtigsten ist mir zu erfahren, was es für Bedürfnisse und Wünsche gibt. Welche Perspektiven gibt es? Was genau fehlt? Was bedeutet Lebensqualität? Was stelle einen Mehrwert dar?

Ich studiere Produkt Design und meine Diplomarbeit wird eine praxisorientierte Arbeit sein,wo am Ende ein Produkt rauskommt.

Gibt es ein Produkt/Service(Café,Kino, Mode, Videothek; Treffpunkt etc.)das im Vergleich zur Stadt fehlt? Oder sind die städtischen Angebote hier nicht relevant?

Über zahlreiche Kommentare und Anregungen freue ich mich riesig!! :)

Viele Grüße,
Adriana
Adriana
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:14

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron