Landwirtschaft mal anders...!

Landwirtschaft mal anders...!

Beitragvon Christian » Mo 21. Sep 2009, 10:48

Hallo Leute! In Kürze erscheint der Jungbauernkalender 2010. Mädels und Jungs aus der Landwirtschaft zeigen die andere Seite der bäuerlichen Arbeit. Toll in Szene gesetzt! Ein fotografisches Kunstwerk! Weitere Infos unter: http://www.jungbauern.at/m-5873.html
Christian
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Aug 2009, 13:46

Re: Landwirtschaft mal anders...!

Beitragvon Stella » Di 1. Dez 2009, 21:20

Also was das noch mit Landwirtschaft und Landleben zu tun hat frage ich mich ernsthaft. Für mich sind das Eher Mädels und Jungs mit dem Wunsch nach einer Modellkarriere. Ob die tatsächlich auf dem Bauernhof mitarbeiten ist fraglich.
Genau so realistisch und autentisch wie die Sendung "Bauer sucht Frau".
Stella
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:46


Zurück zu Fotografie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron