Wie weit kann der Dax fallen?

Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Nuzzle » So 14. Aug 2011, 19:29

Erstaunlich wie ratlos diese drei Top-Manager im Interview wirken. Den Artikel hätte man sich sparen können:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/bo ... 93608.html

Es kommt aber noch grotesker
http://www.handelsblatt.com/finanzen/bo ... 97626.html
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Nuzzle » Di 6. Sep 2011, 09:27

Jetzt ist der Dax bereits auf ein neues 2-Jahrestief gefallen und ein Boden ist noch immer nicht in Sicht.
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Freak » So 11. Sep 2011, 08:10

Die Talfahrt beim Dax setzte sich auch am Freitag weiter fort. Ängste vor neuen Anschlägen am 11. September, Sorgen einer neuen Bankenkrise, EZB-Rücktrittserklärung und anderes Ungemach sind alles andere als gute Gründe, die Anleger aufs Pakett zurückzuführen.
Freak
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Nuzzle » Mo 12. Sep 2011, 11:08

... und es geht weiter nach unten. Dax durchbricht kurzfristig 5000er Marke.
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Nuzzle » Di 13. Sep 2011, 21:34

Merkel bringt heute den DAX auf Trapp... ;)
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Helios » Di 18. Okt 2011, 05:16

Inzwischen konnte der DAX trotz Hiobsbotschaften wieder kräftig zulegen. Eigentlich war die 6000-Punkte-Marke von den meisten Analysten doch erst fürs Jahresende gedeutet worden. War die Glaskugel beschlagen, die Presse schneller als der Kopf oder gar Facebook im Spiel? Was wohl Max Otte mit seinem populärwissenschaftlichen Halbwissen dazu meint. Ich gebe zu, ganz falsch ist seine These "Der Crash kommt" nicht - nur eben nicht in diesem Jahr. Oder ist doch alles nur ein Strohfeuer ? Hat der Dax eine Chance auf unter 2000 Punkte zurückzufallen? Der Countdown läuft... Und wenns so käme, böte sich ja eine gute Gelegenheit, für ein gewinnbringendes Investment. :mrgreen:
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Freak » Di 18. Okt 2011, 09:20

Da macht der DAX kurz eine Pause. Und schon reden die Meinungsbildner von einem drohenden Rückschlag...

http://www.handelsblatt.com/finanzen/bo ... 95764.html

Hallooooo...- Die Herbstrally katapultierte den DAX gerade gut 1000 Punkte nach oben. Eine kurze Verschnaufspause bzw. ein Rücksetzer nach Gewinnmitnahmen ist doch völlig normal.
Freak
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Nuzzle » Mi 26. Okt 2011, 19:37

Da haben sich wohl die Analysten heftig geiirt. KAnn ja mal passieren :lol:
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Freak » Di 1. Nov 2011, 22:15

An einem Tag wie heute satte 5 Prozent :lol:
Freak
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46

Re: Wie weit kann der Dax fallen?

Beitragvon Nuzzle » Mi 9. Nov 2011, 20:57

Droht jetzt etwa dem Dax ein herber Rückschlag?
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Nächste

Zurück zu Märkte & Börse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron