VW-Aktie: Jetzt einsteigen zum Schnäppchenpreis?

VW-Aktie: Jetzt einsteigen zum Schnäppchenpreis?

Beitragvon Carcharodon » Mi 23. Sep 2015, 22:14

Nachdem es mit der VW-Aktie diese Woche steil bergab ging, frage ich mich, ob sich jetzt ein Investment lohnt. Tatsächlich ein Schnäppchen zum Zugreifen oder eher ein Griff ins fallende Messer - was meint ihr?
Carcharodon
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 10:12

Re: VW-Aktie: Jetzt einsteigen zum Schnäppchenpreis?

Beitragvon Berta » Do 24. Sep 2015, 15:37

Also von den vereinzelten Schwankungen mal abgesehen, ist es am Aktienmarkt immer bergauf gegangen. Langfristig gesehen. Also kann man davon ausgehen, dass es mit VW auch wieder bergauf gehen wird. Aber natürlich ohne Gewähr.
Berta
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:25


Zurück zu Märkte & Börse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron