Wieder selber Nähen?

Wieder selber Nähen?

Beitragvon petra11 » Sa 11. Jan 2014, 18:32

Hallo Liebe Leute,
vor kurzem bin ich durch eine Freundin wieder so ein bisschen an das Thema Nähen erinnert worden.
Früher haben wir viel genäht und somit auch kaputte Sachen wieder repariert.
Wie ist es bei euch, näht ihr noch slebst?

LG
petra11
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:14

Re: Wieder selber Nähen?

Beitragvon Katze » Mo 20. Jan 2014, 12:27

Hallo,

ich ändere mit Vorliebe meine Kleidungsstücke selbst. Zum Beispiel geht es mit ein wenig Übung ganz leicht, eine Hose oder die Ärmel einer Bluse zu kürzen. Das macht nicht nur Spaß, sondern spart obendrein auch noch Geld.

VLG
Katze
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 10:28

Re: Wieder selber Nähen?

Beitragvon Jaleterete » Mi 12. Feb 2014, 00:17

Eine große Informationsaustausch.
Jaleterete
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Feb 2014, 17:23

Re: Wieder selber Nähen?

Beitragvon Julian74 » Mi 5. Nov 2014, 12:30

Nähen tut meine Frau nicht mehr selber. Außer mal den ein oder anderen Knopf annähen. Sie strickt aber viel. Meine Kinder und ich lieben gestrickte Socken. Für die Kleinen strickt sie auch Pullis und Schals.
Benutzeravatar
Julian74
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 12:25
Wohnort: Sundern


Zurück zu Hobby & Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron