Kleinkredit für Reparaturen

Kleinkredit für Reparaturen

Beitragvon HarvestMoon » Di 30. Sep 2014, 15:07

Hallo,
vielleicht könnt ihr mich beraten. Ich benötige Geld, um einige Reparaturen an meinem Haus durchführen zu können. Nun überlege ich, ob ich dafür meinen Dispo ausnutzen oder doch einen Kleinkredit (3000-4000€) aufnehmen sollte. Habe mich schon hier erkundigt, aber bin mir immer noch unsicher, ob das gut für mich ist. Ich verdiene eigentlich ganz gut, nicht übermäßig üppig, aber ich kam bisher immer gut über die Runden. Bin halt in dem Glauben erzogen worden, dass man keine Schulden macht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem Kredit gemacht? Was sollte ich beachten? Oder lieber ganz lassen?
HarvestMoon
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 10:42

Zurück zu Geld & Anlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron