gelbe Tomaten gesucht!!!

gelbe Tomaten gesucht!!!

Beitragvon Liliac » Do 21. Mai 2009, 11:25

Hallo Forum,
ein ehemaliger Kollege aus den "neuen" Bundesländern, seines Zeichens Hobbygärtner, hat gelbe Tomaten gepflanzt und seine lieben Kollegen auch damit versorgt. Leider ist der Kontakt abgebrochen und somit auch die Versorgung mit den schmackhaften, süßen Früchten. :cry: Ich konnte weder auf den Wochenmarkt noch im Supermarkt solche Tomaten bzw. Tomatenpflanzen finden. Auf den Wochenmarkt gibt es nur die grünen. Kann mir jemand weiterhelfen???

einen schönen Vatertag wünscht Liliac
Benutzeravatar
Liliac
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 21:16

Re: gelbe Tomaten gesucht!!!

Beitragvon Deichsel » Do 21. Mai 2009, 13:10

Aus der Dose gibt es die gelben Tomaten hier zu bestellen:

http://www.gourmondo.de/Produkt-Details ... 7bd9ab?p=0

Ersteigern kann man Sie als Pflanze z.B. bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Earlina-***-sehr-fr% ... dZViewItem
Deichsel
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Mai 2009, 11:32


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron