Schweinegrippe Massenimpfung - alles schon mal da gewesen

Schweinegrippe Massenimpfung - alles schon mal da gewesen

Beitragvon amsel » Mi 25. Nov 2009, 13:28

Hallo zusammen,

die Schweinegrippeimpfung ist zur Zeit in aller Munde. Mediziner bekommen nach und nach eine Allergie bezüglich des Begriffes. Scheinbar soll es sich ja bei dem Schweinegrippevirus um eine Novität und bei dem Impfstoff um ein neues Serum handeln. Dem scheint allerdings nicht so zu sein. 1976 ist in den USA alles schon mal da gewesen. Vermutlich ist die Meldung damals nicht ganz über den großen Teich geschwappt, weil es noch kein Internet gab. Ansonsten hätten wir damals auch in Europa schon mal vortesten können :lol:

Ich habe so den Eindruck, dass der einzige Kreis der von der Massenimpfung profitiert die Pharmaindustrie ist und nicht die Allgemeinheit. Die sind vermutlich lediglich Versuchsobjekte eines neuen Impfstoffes. :x

Hier mehr dazu:
http://www.ibtimes.de/articles/20091114 ... 76-usa.htm


Amsel
amsel
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 09:39

Zurück zu Ernährung & Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron