Ponyhof gesucht!

Ponyhof gesucht!

Beitragvon true » Sa 7. Sep 2013, 18:19

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marvin 21 Jahre alt und bin neu hier im Forum.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Thema hier in diese Rubrik passt, aber ich fand sie jetzt am geeignetsten.

So nun zu meiner Frage. Meine Freundin und ich sind schon seit längerem auf der suche Nach einer geeigneten Immobilie zur Pferdehaltug im Raum Solingen und ca. 50 km Umgebung. Ideal wäre ein stall mit min. 10 Boxen Reitplatz und Wiesen. Reithalle ist (noch) nicht unbedinfgt notwendig. Wenn eine dabei ist, ist aber auch gut. Am besten wäre auch ein (kleines) Haus das an den Stall grenzt um die Tiere zu versorgen, dieses muss auch nicht unbedingt voll renoviert sein. Es sollte aber auch nicht so beschädigt sein, dass man es nur noch abreißen kann. Auch möglich wäre eine Art Bauernhof mit z.B. Scheune in den man Boxen einbauen könnte.
Zu teuer sollte es auch nicht sein. So 300.000 sind das absolute Maximum. Ab besten wäre natürlich was um die 200.000.

Ich würde nun gerne wissen ob ihr vielleicht irgendwelche Adressen kennt bei denen man im Internet oder Immobilienzeitschriften oder so, solche Immobilien findet. Wir haben schon viel gesucht auch im Internet auf diversen Immobilienseiten, haben bisher aber noch nichts passendes gefunden was in unserem Rahmen lag. Vielleicht kennt ihr ja auch zufälligerweise jemanden den man wegen so etwas fragen könnte oder der eine solche Immobilie verkaufen will.


Ich würde mich sehr freuen Antworten oder Tipps von euch zu bekommen.



Liebe Grüße
Marvin
true
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:57

Zurück zu Bauen & Wohnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron