Rattenplage

Rattenplage

Beitragvon charlie » Do 5. Nov 2009, 18:18

Hallo,
wir haben den Eindruck, daß sich die Ratten schneller vermehren, als sie das Gift fressen können. Weiß jemand eine effektivere Methode, als Gift auszulegen?
charlie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:39

Re: Rattenplage

Beitragvon Nuzzle » Do 5. Nov 2009, 20:31

Könnte es vielleicht daran liegen, dass Essensreste im großen Stil bei euch kompostiert werden? Wenn ja, dann sollten diese in die grüne Tonne befördert werden. 8-)
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Rattenplage

Beitragvon Helios » Fr 6. Nov 2009, 15:40

Bei Rattenfallen empfehle ich mal Nutella statt Speck einzusetzen. Damit müsstest du, genug Audauer vorausgesetzt, Herr der LAge werden.
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Rattenplage

Beitragvon Nuzzle » Mo 29. Jul 2013, 18:11

Und wie sieht's aus? Hat die Nutella geholfen?
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Rattenplage

Beitragvon Walle » Mo 11. Mai 2015, 15:09

Nutella? Wow darauf bin ich noch nie gekommen, wir holen wenn es mal wieder zu schlimm wird einfach den Kammerjäger, der macht das dann schon.
Walle
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 13:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron