Liebe Landwirte, ich benötige Eure Hilfe!!!

Antworten
Marc_Fragebogen
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2010, 16:00
Postcode: 67063
Country: Germany

Liebe Landwirte, ich benötige Eure Hilfe!!!

Beitrag von Marc_Fragebogen » Mi 25. Aug 2010, 11:09

Hallo liebe Landwirte,

ich schreibe gerade meine Studienabschlussarbeit (Bachelorarbeit) zum Thema Medienwirkung an der FH Münster und brauche dazu EURE Hilfe!
Ich spreche mit dieser Umfrage die Gruppe Landwirte an. Ich möchte mit Hilfe dieser Umfrage herausfinden, ob eine umweltfreundlichere Produktion sich auf die Kaufentscheidung auswirkt. In diesem Fall werden Produktionsabwässer aus der Lackierung und auch Sanitärabwasser mittels einer Pflanzenkläranlage ohne Chemikalien geklärt.
Um zum Fragebogen zu gelangen, müsst ihr einfach dem Link unten folgen:

http://www.surveymonkey.com/s/Online-Umfrage
(Einfach auf den Link klicken und die Umfrage startet automatisch)

Wer sich genauer informieren möchte, der kann dies unter folgenden Links machen:
http://www.sr-online.de/fernsehen/453/980600-3.html
http://www.handelsblatt.com/technologie ... ;2535363;0
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 20,00.html

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß Marc
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast