Fortbewegungsmittel auf dem Land

Antworten
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Fortbewegungsmittel auf dem Land

Beitrag von Bauer123 » Di 16. Feb 2021, 17:50

Hallo zusammen, ich liebe Fahrzeuge unter anderem auch Landtechnik und habe mich schon immer für verschiedene Arten von Autos interessiert.
Welche Fahrzeuge/Fortbewegungsmittel habt ihr auf dem Bauernhof?

Suche eine Alternative zum Auto für den Sommer, habt ihr eine Idee? Welche Fortbewegungsmittel benutzt ihr?
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Fortbewegungsmittel auf dem Land

Beitrag von Thiery » Di 23. Feb 2021, 21:40

Hallo zusammen!

Ich mag auch Veränderungen in meinem Leben, weil es den Alltag besonders und interessant macht. Hatte auch mal mich erkundigt was es innovatives auf dem Markt gibt. Es gibt ja inzwischen sogar E-Traktoren). Die sind mir allerdings noch etwas zu teuer, deshalb entschloss ich mich, nach einer günstigeren Transportmethode zu suchen.

Ein Freund von mir empfahl mir Tretroller für Erwachsene. Diese sind sparsam, große Auswahl habe ich in diesem Shop entdeck. So ein Fortbewegungsmittel bringt auch eine Menge gesundheitlicher Vorteile mit sich. Man spart Sprit, ist in der frischen Luft und tut der Umwelt was gutes. Als Alternative für gutes Wetter, meiner Meinung bestens geeignet.

LG
fasterthanyou
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 13:12
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Fortbewegungsmittel auf dem Land

Beitrag von fasterthanyou » Mi 7. Apr 2021, 17:20

Der neueste Schrei sind ja die PLEV-Scooter.

Ein paar Tipps gibt es auch auf

https://greencarmagazine.de/plev-trends-2021/

Wie findest du die Scooter?

Gruß
faster
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste