BETRÜGER MAREK ZUREK

BETRÜGER MAREK ZUREK

Beitragvon peter95 » Fr 5. Jul 2013, 11:44

Hallo im Internet gibt es ein großen BETRÜGER, er setzt günstige Landmaschinen und Baumaschinen bei Ebay-Kleinanzeigen rein Z.b einen Case für 4000Euro. Die Maschinen besitzt er nicht einmal. Er will nur die Leute abzocken. Er will auch nur das Geld Überwiesen haben und dann will er die maschinen bringen für 340 Euro. Sein angeblicher Name ist MAREK ZUREK und hat eine webseite. Siehe link unten.
Diese Firma gibt es nicht einmal...
Es Ist ein Großer BETRÜGER dieser MAREK ZUREK. Also lasst die Finger weg. Bitte verbreitet diese nachricht so schnell wie möglich. mfg. Peter
http://www.mz-landmaschinen.com/
peter95
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 11:42

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron