StudiVZ stirbt

StudiVZ stirbt

Beitragvon Helios » Di 18. Okt 2011, 06:12

Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: StudiVZ stirbt

Beitragvon saabi » Do 5. Sep 2013, 14:23

Hey darüber hat sich mein Kleiner auch total aufgeregt. StudyVZ war wenigstens noch was tolles für die ganzen Studius'e Aber jetzt diese sFacebook ist doch eine einzige farce. Meine Tante ist bei der Verbraucherzentrale und sie wanrt ausdrücklich davor. Meinem Sohn habe ich es erstmal verboten zu nutzen. Meint ihr das ist sinnvoll oder zu streng?
Benutzeravatar
saabi
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:15

Re: StudiVZ stirbt

Beitragvon GeorgWitten » Mo 12. Mai 2014, 10:52

Ich habe mich gerade mal getraut und StudiVZ geöffnet. Ich glaube ich war dort gefühlte 5 Jahre nicht mehr online. Früher ging kein Weg am StudiVZ vorbei und dann kam irgendwann die "FB-Walze" und übernahm fast alle User.
Benutzeravatar
GeorgWitten
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Witten

Re: StudiVZ stirbt

Beitragvon U.Ehrlich » Mi 2. Aug 2017, 11:14

So erging es doch auch SchülerVZ und MeinVZ. Wobei MeinVZ gibt es glaube ich noch. Da fragt man sich, wie die sich noch halten konnten...
U.Ehrlich
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 08:41

Re: StudiVZ stirbt

Beitragvon Venceptant » Mi 16. Aug 2017, 16:37

Schon witzig ;)
Damit hat alles angefangen.

Wenn man sich da heute Facebook und Co ansieht.
Da wird man mit Werbung zugebombt.
Benutzeravatar
Venceptant
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron