Rezensionen im Internet schreiben

Antworten
derwahnsinn
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33
Postcode: 50189
Country: Germany

Rezensionen im Internet schreiben

Beitrag von derwahnsinn » Mo 12. Jun 2017, 09:45

Hi zusammen!

Ich wollte euch mal zum Thema Produkt-Tests etwas fragen.
Jeder von uns hat schonmal im Internet etwas gekauft und im Anschluss das Produkt oder den Verkäufer entsprechend bewertet. Ich persönlich kaufe mindestens 2-3 mal im Monat auf Seiten wie Ebay und Amazon ein und verfasse im Anschluss eine solche Rezension.

Am Wochenende bin ich auf die Seite https://produkt-kenner.de/ gestoßen, wo man ebenfalls Produkte bewerten und hierzu Texte online verfassen kann. Als Gegenleistung erhält man dann Gutscheine, Geld etc.

Habt ihr schonmal eure Bewertungen auf solch einem Portal hochgeladen oder gepostet? Lohnt sich die Mühe?

LG
U.Ehrlich
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 08:41
Postcode: 3044
Country: Germany

Re: Rezensionen im Internet schreiben

Beitrag von U.Ehrlich » Mi 2. Aug 2017, 11:12

Produktbewertungen habe ich zwar noch nicht geschrieben, aber ich habe mal eine Zeit lang auf solchen Umfrageportalen bei diversen Umfragen mitgemacht. Da konnte man sich Punkte für jede teilgenommene Umfrage sammeln, die man dann gegen Gutscheine usw eintauschen konnte.

empfehlen kann ich das nicht, da man ewig gebraucht hat, bis man genügend Punkte für einen Gutschein zusammen hatte. Außerdem wurden oft umfragen mittendrin abgebrochen, da man auf einmal nicht zur richtigen Zielgruppe gehörte. Punkte gabs dafür keine...

Kurzum: ich kann es mir nicht vorstellen, dass solche Produktbewertungsportale besser sind als diese Umfrageportale...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste